Mobil: 0170 - 8957873 kontakt@jilkcoaching.de

Coaching mit Domagoj Jilk

zertifizierter Business Coach, zertifizierter MasterCoach QRC

Konflikt- und Kommunikationsexperte

Hallo, ich bin Domagoj Jilk. Mit meiner Lebens- und Berufserfahrung begleite ich Sie gern ein Stück Ihres Weges.

Über mich

Klarheit für sich selbst gewinnen, die eigenen Wege zum Ziel finden sowie mit den Zielen der Rolle im Arbeitsleben verbinden können; Ressourcen erkennen und stärken, um sein komplettes Potenzial zu entfalten – dabei möchte ich meine Klienten durch systemisches Coaching, Training und Seminare unterstützen.

Als zertifizierter MasterCoach QRC, sowie zertifizierter Business Coach und ausgebildeter Kommunikationstrainer sehe ich mich als Impulsgeber, Sparringpartner und Prozessbegleiter für Führungskräfte aller Hirarchieebenen.

Langjährige Erfahrungen als Führungskraft im Einzelhandel sowie in Training und Beratung bilden die Grundlage meiner Arbeit. 

Meine Werte & Überzeugungen

Klarheit für sich selbst gewinnen

Meine langjährige Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel hat mir gezeigt, wie wichtig es bei allen Fragen ist, zuerst Klarheit über sich selbst zu gewinnen.

Den eigenen Weg zum Ziel finden

Verantwortung kann nur übernehmen,  wer sich loyal zum Ziel verhält und dafür braucht es die Freiheit, gemeinsam mit einem Sparringspartner und  Prozessbegleiter einen persönlichen Weg zu finden.

Ressourcen erkennen und stärken

Meine Vorgehensweise für Potentialentfaltung ist geprägt von einem besonders wertschätzenden Umgang, Authentizität, systemischisches Coaching, Training und stützenden Seminaren.

Mein Ansatz

Ich biete eine sehr effektive Kombination aus der Feldkompetenz als langjährige erfolgreiche Führungskraft und meiner Coachingkompetenz. Durch meine Arbeit als Führungskraft in DY-Gartencentern sowie in Fachgartencentern und Endverkausbaumschulen bin ich mit der Mentalität der Menschen vertraut und kann mich schnell in den entsprechenden Themen orientieren.

Ergänzend zum Präsenz Coaching biete ich Blended Coaching über meine Online Akademie an (nach EU-DSGVO).

Was also kann ich für Sie tun?

Systemische Konfliktbearbeitung

  • Kommunikationskompetenzen
  • Frustrationstoleranz
  • Kritikfähigkeit
  • Vermittlungsfähigkeit

Kommunikationskompetenz

  • Motivationsfähigkeit
  • Authentizität
  • Flexibilität
  • Verantwortungsbewusstsein/Rollenbewußtheit

Warten Sie nicht länger. Starten Sie noch heute Ihr eigenes Konzept! 

Sie dürfen zur Rückantwort meinen Namen und meine E-Mail-Adresse verwenden.

Share This